Königreich Eisenschmiede
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Königreich Eisenschmiede

Forum der Sammelgilde Königreich Eisenschmiede des WoW RP P Servers WarCraft - For Lore and Order

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Flugschule und mehr Transparenz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brengram
Gildenleiter
Brengram

Anzahl der Beiträge : 102

Flugschule und mehr Transparenz Empty
BeitragThema: Flugschule und mehr Transparenz   Flugschule und mehr Transparenz Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 11:37 pm

Hallo!

Heute kam mir der Gedanke in den Sinn, wie man mehr LEute begeistern könnte, bei Eisenschmiede aktiv zu werden.

Da wir nicht nur ein Mangel an Spielern haben, die unsere Armee bespielen, leidet auch die Pilotenabteilung darunter.

Weil wir einst gesagt haben, zu Bestzeiten, das man nur einen Piloten erstellen darf, wenn man schon Mitglied in der Armee ist und aktiv.

Nun dachte ich mir, um mehr Transparenz zu zeigen und es wohlmöglich interessanter zu gestalten, das wir jetzt sagen, wir nehmen auch Piloten auf- ohne in der Armee aktiv zu sein.

Mit diesem Testversuch kann man eventuell auch erreichen das einige sagen werden- "Oh...coole Sache hier, ich glaube ich mache bei euch generell mit.."

Kann gut gehn oder auch nicht.

Fakt ist nunmal, ohne GM Unterstützung, ist die Fliegerstaffel eh unbrauchbar. Was ich persönlich aber nicht möchte, das diese Idee in der Versenkung verschwindet, weil schon genug Arbeit drin steckt.

Da ich mich angeboten habe, weiterhin für die gilde da zu sein, wäre dies ein Punkt mehr den ich persönlich unterstützen würde.

Was ich keinenfals möchte ist eben, das ich militärisch eingebunden werde, weil es mir einfach nicht liegt und mir auch der Spaß daran fehlt, mit anderen Nationen Krieg zu spielen. Persönlich regen mich da einige Faktoren zu sehr auf, was sich dann leider auch im RP meinerseits, niederlegt.

Aktiv bin ich Diplomat (seid neustem) was mir persönlich mehr Spaß bereitet und eben Morinn, da er fliegen kann und die Staffel unter sich weiß.

Meinung an die Gildenleitung, wie dieser Vorschlag der Flugschule anzunehmen ist?

Gruß
Brengram-Morinn-Zorxel
Nach oben Nach unten
Thirin

Thirin

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Flugschule und mehr Transparenz   Flugschule und mehr Transparenz Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 2:31 am

Heyu!

Ich finde die Idee gut und der Versuch schadet schließlich auch niemanden.

Bezüglich militärisch einbinden. Betrifft dies auch ein Kampf gegen Troggs, z.B? Oder ein Luftangriff auf ein Lager der Dunkeleisenzwerge im Sumpfland. Oder ähnliche Sachen welche in diese Richtung gehen?

Grüße,
Thirin
Nach oben Nach unten
Brengram
Gildenleiter
Brengram

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Flugschule und mehr Transparenz   Flugschule und mehr Transparenz Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 9:50 am

Ich würde das gerne in die Hände der Militärleitung halten Wink

Ich hingegen spiele gerne mal die andere Seite und das Böse *gg*

Zumal ich mich dann besser auf das Event/Plot vorbereiten kann und nicht switschen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flugschule und mehr Transparenz   Flugschule und mehr Transparenz Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Flugschule und mehr Transparenz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Königreich Eisenschmiede :: Öffentlicher Bereich :: Anliegen/Fragen an Eisenschmiede-
Gehe zu: