Hallo!
Heute kam mir der Gedanke in den Sinn, wie man mehr LEute begeistern könnte, bei Eisenschmiede aktiv zu werden.
Da wir nicht nur ein Mangel an Spielern haben, die unsere Armee bespielen, leidet auch die Pilotenabteilung darunter.
Weil wir einst gesagt haben, zu Bestzeiten, das man nur einen Piloten erstellen darf, wenn man schon Mitglied in der Armee ist und aktiv.
Nun dachte ich mir, um mehr Transparenz zu zeigen und es wohlmöglich interessanter zu gestalten, das wir jetzt sagen, wir nehmen auch Piloten auf- ohne in der Armee aktiv zu sein.
Mit diesem Testversuch kann man eventuell auch erreichen das einige sagen werden- "Oh...coole Sache hier, ich glaube ich mache bei euch generell mit.."
Kann gut gehn oder auch nicht.
Fakt ist nunmal, ohne GM Unterstützung, ist die Fliegerstaffel eh unbrauchbar. Was ich persönlich aber nicht möchte, das diese Idee in der Versenkung verschwindet, weil schon genug Arbeit drin steckt.
Da ich mich angeboten habe, weiterhin für die gilde da zu sein, wäre dies ein Punkt mehr den ich persönlich unterstützen würde.
Was ich keinenfals möchte ist eben, das ich militärisch eingebunden werde, weil es mir einfach nicht liegt und mir auch der Spaß daran fehlt, mit anderen Nationen Krieg zu spielen. Persönlich regen mich da einige Faktoren zu sehr auf, was sich dann leider auch im RP meinerseits, niederlegt.
Aktiv bin ich Diplomat (seid neustem) was mir persönlich mehr Spaß bereitet und eben Morinn, da er fliegen kann und die Staffel unter sich weiß.
Meinung an die Gildenleitung, wie dieser Vorschlag der Flugschule anzunehmen ist?
Gruß
Brengram-Morinn-Zorxel